Schliessen

weitere Infos

Bitte sendet mir die Detailinfos zu folgendem Angebot zu:
Wir werden dir die gewünschten Infos möglichst bald senden

Herzliche Grüsse Thomas & Evelyn
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Abenteuerliche Team-Events

Abenteuer-
liche Team-Events

Unvergessliche Teamevents für den Teamgeist

Spass beim Segeln, wild campen und den Feuererlebnissen

  • Welches Ziel verfolgst du mit deinem Teamevent?
  • Möchten du das Team stärken, die Kommunikation verbessern, das Vertrauen aufbauen oder einfach nur eine angenehme Zeit mit viel Spass gemeinsam verbringen?
  • Suchst du etwas Besonderes, wie Segeln auf dem Thunersee, Themen-Wanderungen, Teamspiele im Freien, Outdoor-Workshops oder gar eine Übernachtung unter freiem Himmel?

Hey, Abenteurer! Bist du bereit für eine unvergessliche Erfahrung mit deinem Team? Tauche ein in eine Welt voller Spaß und Teamgeist beim Plauschsegeln zwischen Thun - Spiez - Interlaken auf dem wunderschönen Thunersee. Erlebe den Nervenkitzel des Segelns, spüre den Wind in deinen Haaren und genieße die malerische Kulisse des Berner Oberlandes.

Mit Platz für 7 Teilnehmer kannst du sicherstellen, dass alle ideal zusammenarbeiten und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Hier kommt das Plus

Und das Beste daran? Optional gibt es ein leckeres Essen oder Apéro an Bord, um euren Tag perfekt abzurunden. Also, schnapp dir deine Crew und lass uns gemeinsam segeln!

Die geniale Methode, um eure Kreativität zu entfesseln und innovative Ideen zu entwickeln!

Oder möchtest du lieber das Outdoor-Abenteuer in der Natur erleben? Wie wäre es mit wildem Campen unter freiem Himmel? Nicht einfach eine Wurst aufs Feuer, sondern unkonventionell im Boden, direkt auf der Glut oder einer Platte über dem Feuer kochen? Wähle für dein Team dein eigenes Thema und lass dich von den Coaching-Impulsen inspirieren.

Ob Team-Building, Leadership-Training, stärkende Ermutigung oder einfach nur Spaß haben - bei MeerCoaching kannst du deine Vorstellungen umsetzen und eine unvergessliche Zeit mit deinem Team verbringen. Sei dabei und erlebe bei deinen Begleitern unbekannte Seiten jedes Einzelnen! Auf ihre persönliche, freigesetzte Art.

Was bremst dich noch? Frag uns direkt an.

unsere Yacht

9.5 Meter lang, 9 Plätze, Heimathafen Hilterfingen bei Thun

weitere Infos

Kraft

Den Wind spüren

let's sailing
Chinoise
Lebensfreude
Ruhe
Exklusiv
Teamtag
Kraft

Plausch
segeln

Plausch-
segeln

Plauschsegeln auf dem Thunersee

Für Familien, Freunde oder Feriengäste

  • Willst du einfach einmal eine gemütliche und unvergessliche Segeltour erleben?
  • Suchst du einen persönlichen Skipper und Gastgeber, welchem du vertrauen kannst?
  • Willst du selbst entscheiden, ob gebadet, gesegelt oder gegessen wird?

Dann haben wir genau das Richtige für dich! Erlebe zwei oder drei Stunden puren Segelspaß auf unserer sehr bequemen Yacht, begleitet von einem erfahrenen Skipper und Gastgeber, der dir auf dem Wasser Sicherheit vermittelt. Wer nicht genügend davon bekommen kann, will sogar an Bord oder auf Deck übernachten.

Selbstverständlich steht dir auch ein kleines WC zur Verfügung. Das Baden im See, sowie die Möglichkeit für ein Fender-Rodeo werden zu unvergesslichen Highlights.

Die anderen werden Augen machen

Du wirst den atemberaubenden Thunersee mit Blick auf die weltbekannten Berge genießen können - ein Anblick, den du so schnell nicht vergessen wirst! Von Bord aus, siehst du die vielen Gäste an Land, während du selbst die Ruhe und den Spass geniesst.

Der Favorit der Gäste

Als buchbare Erweiterung bieten wir eine kulinarische Verwöhnung unserer Gäste an. Dafür sind wir weit herum bekannt. Wählt als Crew aus einer Liste eurer Wunschmenü. Von den Älpler Makkaroni bis zum Käse- oder Fleischfondue ist alles vorhanden.

Nicht ganz 100

Unsere bequeme Yacht eignet sich auf für Kinder oder Senioren, welche noch einige Stufen erklimmen können. Ein Erlebnis für die ganze Familie, Freunde, Kleingruppen oder Geniesser! Frag uns direkt an

unsere Yacht

9.5 Meter lang, 9 Plätze, Heimathafen Hilterfingen bei Thun

weitere Infos

Segeln

Für alle Platz an Bord

let's sailing
Zmorgen
Abendteuer
Plausche
Badeplausch
Tempo
Ereholung
Segeln

Einzelcoaching

Einzel-
coaching

Erlebniscoaching

Du willst:

• nicht stillsitzen bei einem Job-Coaching Gespräch?

• Ein Lebenscoaching im Raum Bern - Thun – Interlaken?

• Ein Mental-Coaching mit dem ganzen Körper erleben?

• Erleben und realisieren, was deine Seele will?

Dich freizusetzen, ist mein Herzensanliegen, wozu ich gerne das Erlebniscoaching nutze. Die Schöpfung bietet so viel, da sie auch die spirituelle Seite in uns Menschen anspricht. Da ist noch mehr zu Entdecken!

Durch den Einbezug von Körper, Seele und Geist kannst du deine Antworten finden und deine Führungskompetenz entwickeln

klassisches Coaching

Durch Selbstreflexion und dem Abgleich von Selbst- und Fremdbild wirst du dich selbst fördern. Freigesetzt und ermutigt gehst du schon bald deinen eigenen Weg weiter. Vielleicht in die Übernahme neuer Aufgaben, eine neue Position oder Funktionen und mit mehr Freude an der  Führungsverantwortung

Fordere das Dokument mit den Details an.

Lebensfroh- Tiefgründig - Unkonventionell

Mentorin und Training

Neben dem Coaching bieten wir auch Beratung und Unterstützung in Bezug auf berufliche Entwicklung, Karriereplanung (StartUps) und persönliches Wachstum an.

Schulungen, Referate oder Workshops halten wir seit 25 Jahren zu kreativen, theologischen, kulinarischen oder Jugendarbeitsthemen.

Heiraten? Wo ist da der Hacken?

Twogether? Passt mein gewählter Partner wirklich zu mir? Wir begleiten gerne Paare im Ehevorbereitungskurs mit den Unterlagen des Weissen Kreuzes.

meine Passion

entdecken - fördern - freisetzen

weitere Infos

Weitsicht

Erhalten und behalten

let's sailing
ERfolg
Freiheit
Schönheit
Fokus
Sicherheit
Weitsciht